Das Shooting mit Thorsten Sleegers

Thorsten Sleegers ist Reporter im bundesweiten RTL-Mittagsmagazin und steht dort regelmäßig für die „Punkt-12-Reporter“ vor der Kamera. Thorsten macht vor allem durch seine außergewöhnlichen Selbstversuche von sich reden. „Wie lange komme ich ohne Schlaf aus?“, „Wie fühlt es sich an, von einer Lawine verschüttet zu sein?“ oder „Was mache ich als Schiffbrüchiger in der Ostsee?“. Das sind nur einige Beispiele seiner TV-Experimente. Als „Punkt-12-Wettermann“ tourte Thorsten zwischen 2001 und 2007 täglich durch die Republik und präsentierte live zu den Wetteraussichten auch spannende Aktionen vor Ort. Für seine Reportagen war und ist Thorsten in der ganzen Welt unterwegs.

 

Ich traf Thorsten zu einem umfangreichen Shooting zu verschiedensten Themenbereichen mit vielen verschiedenen Outfits und Posen. Das Thorsten nicht nur vor der TV Kamera ein Vollprofi ist sondern auch vor meiner Kamera, war sehr schnell klar. Eine kleine Auswahl der Ergebnisse aus diesem Shooting, welches eine menge Spass mit Thorsten gemacht hat seht ihr unten.

 

 

Für weitere Infos über Thorsten Sleegers schaut doch mal auf seine neu gestaltete Website vorbei: www.thorstensleegers.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ignatz Wolfenberg (Montag, 30 Mai 2016 15:18)

    Das sind tolle Aufnahmen! Kompliment!

  • #2

    Eulalia Otwell (Freitag, 03 Februar 2017 10:07)


    Attractive section of content. I just stumbled upon your website and in accession capital to say that I acquire actually enjoyed account your blog posts. Anyway I'll be subscribing for your feeds or even I success you get entry to consistently quickly.