Ein Nachmittag am Rotbachsee

Shooting mit Tanja und Simon

Für dieses Shooting ging es mit Tanja und Simon zum Rotbachsee nach Dinslaken.

Die Wettervorhersage an diesem Tag war alles andere als erfreulich gewesen, aber der Wettergott meinte es gut mit uns.

 

Vor dem Shooting

 

Bevor das Shooting stattfand, traf ich Tanja und Simon im Duisburger Innenhafen um mich mit den beiden über den Ablauf und Ihren Vorstellungen zu unterhalten. Wir wurden uns schon sehr schnell über den den Ort des Shootings einig und verabredeten uns für einen Tag mit der Uhrzeit nahe am Sonnenuntergang. Hier herrscht am Rotbachsee in Dinslaken einfach die beste Lichtstimmung für Fotos von verliebten Paaren.

 

Das Shooting

 

Ich begleitete Tanja und Simon auf einem Spaziergang am Rotbachsee und habe mich währenddessen immer wieder mal zurückgezogen und Aufnahmen mit dem Teleobjektiv von "weiter weg" gemacht.

Das sind die besten Bedingungen um wirklich ungestellte und Aufnahmen mit viel Gefühlsausdruck zu bekommen.

 

Tanja, Simon und ich hatten auf jeden Fall sehr viel Freude an diesem Nachmittag.

Aber schaut Euch die Ergebnisse unten in der Galerie einfach mal selbst an!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ricardo Behne (Mittwoch, 13 Juli 2016 08:56)

    Einfach nur geil.....hier sieht man nicht nur die Liebe zwischen Tanja und Simon....man spürt sie sogar. Diese Natürlichkeit ist fantastisch auf den Bildern festgehalten worden. Klasse Arbeit, Gratulation an das Team.