Hochzeitsfotografie von Martin Preissner

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Gerne begleite ich Euch an diesem besonderen Tag und halte alle Momente fest, die Euch ewig in Erinnerung bleiben.

Dabei stehen hochqualitative Bilder und ausgezeichneter Service nicht alleine im Vordergrund. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und unterstütze Euch nicht nur während des Brautpaarshootings intensiv dabei Euch sicher vor der Kamera zu fühlen, sondern stehe Euch während der gesamten Buchungszeit auf eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Wie geht es los?

Nachdem Ihr Kontakt mit mir aufgenommen habt, treffen wir uns zu einem Vorgespräch an diesem wir all Eure Fragen und Wünsche die Ihr an mich habt, besprechen werden. Dafür komme ich gerne zu Euch nach Hause oder wir treffen uns in einem Café. Dabei gebe ich Euch auch gerne Inspirationen und Ideen von den vielen Hochzeiten, die ich in der Vergangenheit begleitet habe. Häufig kann ich auch hier schon erste Unsicherheiten und brennende Fragen sofort klären. 

Warum Martin Preissner Fotografie auf Eurer Hochzeit?

Mit meiner Erfahrung in der professionellen Fotografie und auch damit verbundenem sicheren Umgang mit Menschen hinter der Kamera, versichere ich Euch hochqualitative Bilder von Eurer Hochzeit. Dabei achte ich ständig auf sich verändernde Situationen aber auch ungeplante Momente und halte diese für Euch fest. Ihr seid unsicher vor der Kamera oder völlig nervös, es gibt nicht viel Zeit für das Brautpaarshooting? Auch das bekommen wir hin! Ich gehe intensiv auf Euch ein und gemeinsam erreichen wir ausgezeichnete Bilder.

Die Kamera gibt den Geist auf? Kein Problem, auf jeder Hochzeit erscheine ich mit mindestens 2 voll startbereiten Kamerasystemen, für den Fall der Fälle. Dabei arbeite ich mit lichtstarken, hochqualitativen Objektiven, die es zum einen ermöglichen während der Trauung ohne Blitz zu fotografieren und eine je nach Motiv bezaubernde Hintergrundunschärfe zu erzeugen. Ich verstehe den Auftrag als Hochzeitsfotograf als einen großen Vertrauensbeweis und verspreche Euch einzigartige Bilder von Eurem Tag.

Bildergalerie Hochzeit